Respektlose Regierung

WIe kann so etwas sein? WIe kann sowas durchkommen? 

Das Flugzeug MH370 ist seit Anfang April verschwunden, die ersten Monate auf jeder Medienplattform zu jeder Zeit einen Artikel darüber zu finden. Mittlerweile jedoch wird die Berichterstattung dünner, man hört nichts mehr wirklich. Doch gerade jetzt kommen die entscheidenden Dinge ans Licht. Was war wirklich Ursache des spurlosen Verschwindens der Boing?? Wer will uns was verheimlichen? Wer verarscht uns? 

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/05/19/wurde-flug-mh370-vom-amerikanischen-und-thailandischen-militar-abgeschossen/

 

Selbst die Regierung muss aufgrund des derzeitigen Drucks Sachen in den Medien veröffentlichen, die nie dazu gedacht waren an die Öffentlichkeit zu gelangen. Sie haben nicht mehr die Kraft, zu versuchen, die Gesellschaft vom Gegenteil zu überzeugen, weil es falsch ist, weil die Leute recht haben. Da stimmt was nicht.. Vertuschung – aus Angst! Aber auf dünnem Eis!

 

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/04/04/regierung-von-malaysia-gibt-zu-bei-flug-mh370-wurde-das-piloten-transkript-verandert-beweise-versteckt-und-die-offentlichkeit-in-die-irre-gefuhrt/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.